header-pos
zurück Übersicht vor
Einsatzart: Müllbehälterbrand
Einsatzort: Bisambergerstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr der Stadt Korneuburg :

am 01.01.2018 um 12:17 Uhr

Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten: es wurden keine weiteren Einheiten alarmiert

Einsatzbericht:

+++ 2 weitere Neujahrseinsätze +++

Die freiwillige Feuerwehr der Stadt Korneuburg wurde zur Mittagszeit zu einer Tierrettung in der Austraße gerufen.

Ein schwer verletztes Reh war in der Hundezone gefangen. Aufgrund des Verletzungsgrades des Tieres, war ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr möglich. Durch die anwesende Polizei wurde ein Jäger verständigt.

Kurz nach Einrücken der Mannschaft im Feuerwehrhaus, kam es zu einer zweiten Alarmierung.

Zwei Müllbehälter standen auf der Bisambergerstraße im Vollbrand und konnten von der Feuerwehr rasch abgelöscht werden.

Einsatzende für die freiwillige Feuerwehr der Stadt Korneuburg war um ca. 12:45 Uhr.

Müllbehälterbrand vom 01.01.2018  |  (C) Feuerwehr der Stadt Korneuburg (2018)Müllbehälterbrand vom 01.01.2018  |  (C) Feuerwehr der Stadt Korneuburg (2018)Müllbehälterbrand vom 01.01.2018  |  (C) Feuerwehr der Stadt Korneuburg (2018)