header-pos

Am 10.12.2016 fand zum 12.mal das schon traditionelle Christbaum versenken der Tauchgruppe Ost in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Korneuburg statt. 

Als Hohe Geistlichkeit konnten wir heuer den Burgenländischen Domprobst Hubert Wieder begrüßen, der die festliche Zeremonie leitete.
Viele Ehrengäste aus Korneuburg und den umliegenden Bezirken ließen sich auch diesmal das festliche Spektakel nicht entgehen. Der Grundgedanke an die im Einsatz verstorbenen Kameraden zu Gedenken wurde auch diesmal hervorgehoben.
Ein besonderer Dank galt den Förderern der Feuerwehr allen voran der Allemania die der Feuerwehr immer Ihre Klubanlage für dieses Fest unentgeltlich zu Verfügung stellt. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Korneuburg wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Unfallfreies Jahr 2017!

Christbaum-versenken