header-pos

Am 20. März wurde die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Korneuburg in der Feuerwehrzentrale abgehalten. Kommandant und „Hausherr“ HBI Martin Schuster konnte auch Bürgermeister Christian Gepp, MsC als Gast begrüßen.

Das Kommando blickte auf das vergangene Jahr 2014 zurück. Ebenso wurden die zukünftigen Pläne der Feuerwehr erläutert.

Im Zuge der Mitgliederversammlung konnte das Kommando auch Ehrenmitglied und Altbürgermeister Wolfgang Peterl zum 60. Geburtstag gratulieren. Aus diesem Anlass wurde Peterl ein Geschenkskorb überreicht

OFM Dominik Czek wurde die Verdienstmedaille des Wiener Tierschutzvereins in Bronze für eine erfolgreich absolvierte Tierrettung überreicht.

Bürgermeister Christian Gepp, MsC erläuterte die Wichtigkeit einer freiwilligen Organisation wie der Feuerwehr für die Stadt Korneuburg und bedankte sich bei den Feuerwehrmitgliedern für die erbrachten Leistungen im Jahr 2014.