header-pos

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Kamerad und Freund Löschmeister Erich Widmaier am 5. September, nach langer schwerer Krankheit, im Alter von 72 Jahren von uns gegangen ist.
Erich war 1989 der Feuerwehr beigetreten und trat 2007 in  den Reservestand über. In der Reserve organisierte er laufend und unermüdlich Kameradschaftsveranstaltungen und wurde zum  Chef der Reservistengruppe innerhalb der Feuerwehr bestimmt.
Diese Tätigkeit führte er bis zu Letzt mit Freude und Tatendrang aus.

Nachruf Erich Widmaier_1


Wir werden unseren Kameraden nie vergessen!
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, besonders seinen Söhnen und Feuerwehrkameraden Holger und Jürgen.

Das Feuerwehrkommando

 

Die Beisetzung fand am Donnerstag, den 11. September um 10:30 Uhr am Friedhof Korneuburg, unter großer Anteilnahme von Feuerwehrmitgliedern aus und um Korneuburg, statt.