header-pos

Am Samstag den 26. Juli fanden in Korneuburg zwei Hochzeiten statt, bei denen die Feuerwehr mit Ihren KameradInnen mit dabei sein durfte.
Ehrenhauptbrandmeister Franz Hofmann heiratete seine Daniela standesamtlich im Rathaus Korneuburg.  Im Rathausinnenhof wurde eine vereinfachte Bewerbsstrecke für die frischvermählten aufgebaut, bei welcher ein Löschangriff vorgenommen werden  musste.


Am Nachmittag gaben sich Frau Oberfeuerwehrmann Christina und Oberfeuerwehrmann René Lendl in der Stadtpfarrkirche Korneuburg das „Ja-Wort“.
Nach einem Sektempfang im Pfarrhof wurde weiter in den Landgasthof Bisamberg geladen.


Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Korneuburg bedanken sich nochmals recht herzlich für die Einladung zu den Hochzeiten und wünschen den Brautpaaren viel Glück in ihrem Eheleben!