header-pos

Am 4. Juli konnte das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Korneuburg Oberbrandmeister Harald Weiser zu seinem 70. Geburtstag gratulieren. Zu diesem Anlass überreichten Kommandant Martin Schuster, sein Stellvertreter Martin Peterl und Oberverwalter Peter Sturm dem Jubilar einen gut gefüllten Wein-, sowie Geschenkkorb.
Kamerad Weiser war der Feuerwehr in Korneuburg im September 1995 beigetreten und hatte die Leitung des Sachgebiets „Fahrmeisterei“ 10 Jahre lang in seiner Funktion als Fahrmeister inne. Ebenso engagierter er sich im Wasserdienst und stand der Feuerwehr jahrelang als erfahrener Schiffsführer zur Verfügung.
Seit 2009 befindet sich „Harry“ – wie er von seinen Kameraden genannt wird – im wohlverdienten Reservestand.

Das Kommando gratuliert an dieser Stelle nochmals herzlich!

70. Geburtstag von OBM Harald Weiser