header-pos

Kürzlich konnte sich die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Korneuburg über folgende Spenden der LABAU Garten- und Grünflächengestaltungs GmbH freuen:

  • die Feuerwehrjugendgruppe erhielt eine Geldspende in der Höhe von € 400,00.
  • für die Gestaltung der Grünflächen rund um das Feuerwehrhaus erhielt die Feuerwehr zwei Bäume, nämlich eine Magnolie und eine Herzkirsche sowie Zypressen als Sichtschutz-Gewächse um die erweiterte Sommer-Terrasse.
  • der heurige Christbaum wurde dankenswerterweise ebenfalls von der Fa. LABAU gespendet und am 28.11.2013 an die Feuerwehr übergeben.

Die Feuerwehr bedankt sich recht herzlich für die umfangreichen Spenden!

Link: Fa.  LABAU GmbH

Am Foto © Widmaier/FF Korneuburg: Feuerwehrkommandant HBI Martin Schuster, Mannschaftssprecherin HFM Elisabeth Lewandofsky  sowie Ottilie Steinhauer (Geschäftsführerin der Firma LABAU) vor dem gesponserten Christbaum.

Spende Fa. LABAU