header-pos

Von 23.04.2013 bis 27.04.2013 wurden bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Korneuburg mehrere Tagesseminare zum Thema Vorbeugender Brandschutz abgehalten.

Am Samstag, den 27.04.2013 wurde das Thema Rauch- und Wärmeabzugsanlagen für Einsatzleiter der Feuerwehr, aber auch für Brandschutzorgane, im Lehrsaal der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Korneuburg behandelt.

In Zusammenarbeit mit Regierungsrat Herrn Gerhard Forstner, konnten solche Anlagen dann im neuen Landesgericht Korneuburg in der Praxis erlebt werden.

Wir danken auch den Fachfirmen Com One Austria, Esser Honeywell Live Safety Austria und dem FEUERwehrOBJEKTIV, für ihre Unterstützung der Seminarreihe.

Dem Vortragenden Herrn Ing. Josef Milla ist zu danken für sein außerordentliches Engagement bei der Durchführung dieses Ausbildungsevents.